+
+

Anypoint Exchange™ erleichtert die Zusammenarbeit: als Marktplatz zum Speichern, Entdecken und Wiederverwenden von APIs und Integrationsassets.

Alles an einem Ort

Speichern Sie APIs, Microservices, Code-Snippets, Konnektoren, Vorlagen und Integrationen an einem zentralen Ort.

Zusammenarbeit leicht gemacht

Bewerten und kommentieren Sie bestehende Assets, damit die jeweiligen Besitzer diese entsprechend optimieren können.

Ressourcen suchen und finden

Greifen Sie auf bestehende APIs und Assets zu – über ein Portal, auf dem Sie eine Vielzahl von Dokumentationen, Codeausschnitten und Tutorials finden.

Vorteile von Anypoint Exchange

Screenshot: Zusammenarbeit vereinfachen

Beschleunigter Projektstart durch vereinfachte Zusammenarbeit 

Speichern Sie APIs, Integrationsprojekte, Vorlagen, Beispiele und benutzerdefinierte Sicherheitsrichtlinien in Anypoint Exchange, damit andere sie wiederverwenden können. Und wenn Sie Ihren Marktplatz automatisch mit in Kubernetes bereitgestellten Microservices füllen, sorgen Sie für schnellere Entwicklung und bessere Zusammenarbeit.

Einfache Dokumentation und Versionsverwaltung

Ordnen Sie Abhängigkeiten zwischen Exchange-Assets automatisch zu und erstellen Sie Dokumentationen und Portale. Bei der Erstellung von Dokumentationen und Abhängigkeitszuordnungen werden API-Fragmente wie API-Designmuster, Datenmodelle, Sicherheitsschemata und Datentypen einbezogen.

Validieren und integrieren

Validieren Sie Ihre API vor der Implementierung, indem Sie diese mithilfe der Mockingfunktion mit anderen Benutzern teilen. Mit dynamischen Headern können Sie mit spezifischen API-Verhaltensweisen wie Verzögerungen und Fehlern experimentieren. Neue Funktionen lassen sich dank Snippets und API Notebooks, die in Exchange eingebettet sind, ohne Beeinträchtigung Ihrer bestehenden Integration testen.

Screenshot: Community Manager

Inhaltszugriff an die Teamstruktur anpassen

Erstellen Sie benutzerdefinierte Rollen und Teams und weisen Sie diesen verschiedene Zugriffsebenen zu, um zu bestimmen, wer Assets aufrufen, verwalten und hinzufügen darf. Je nach Anforderungen des Teams können Sie verschiedene SSO-Optionen bereitstellen. 

Portale mit eigenem Branding erstellen

Mit den automatisch generierten Portalen von Anypoint Exchange können Sie Beschreibungen anpassen, Bilder austauschen und Konnektoren und APIs teilen. Oder Sie erstellen mit dem Anypoint API Community Manager markenspezifische, personalisierte digitale Erlebnisse.

„Da Anypoint Exchange bereits mit wiederverwendbaren Assets von bestehenden Coke Business Groups ausgestattet ist, können neue Coke Business Groups die Erfahrungen, vorgefertigten Muster und Vorlagen nutzen, um das Onboarding deutlich zu beschleunigen. So vermeiden sie Fehler, beschleunigen den Entwicklungsprozess und senken die Kosten.“

Enterprise Integration Architekt
Coca-Cola

Mehr über die Anypoint Platform

Anypoint Platform kostenlos ausprobieren

Kostenlos testen

Fragen? Fragen Sie einen Experten.

Contact Free trial Login
+
+

Make collaboration easy with Anypoint Exchange as the central hub for saving, discovering, and reusing APIs and integration assets.

Centrally stored

Save APIs, fragments, connectors, templates, and integrations to one central location.

Collaboration built-in

Rate and leave feedback on any asset so that asset owners know what to improve.

Easy discovery

Search and find APIs and assets, each with a portal filled with documentation, code snippets, and tutorials.

Benefits of Anypoint Exchange

Dynamic publishing

RAML/OAS specifications generate connectors instantaneously when published to Anypoint Exchange — making API and integration development faster than ever before.

Simplified documentation and versioning

Publish APIs to Anypoint Exchange to automatically generate documentation and portals and map dependencies. Documentation and dependency mapping are supported by API fragments such as API design patterns, data models, security schemas, and data types.

Validate then integrate

Before implementing an API, share it with your consumers for validation using the mocking service in Anypoint Exchange. Test new functionality with API Notebook snippets embedded in the portal without disrupting your existing integrations.

Control access

Create custom roles, set access privileges for components of Anypoint Exchange, and provide different levels of access to view, contribute, or administer assets.

Branded API portals

Customize portals and APIs with your branding. Select the APIs you want to share and Anypoint Exchange automatically creates a portal with documentation. Version APIs, customize the descriptions, change images, and share connectors and APIs — all within Anypoint Exchange’s intuitive interface.

"By having Anypoint Exchange preloaded with reusable assets by Coke Business Groups already using MuleSoft, new Coke Business Groups can have the experience, lessons learned, prebuilt patterns, and templates that they can use to significantly jumpstart their onboarding. This allows them to avoid mistakes, speed development, and reduce costs."

Enterprise Integration Architect
Coca-Cola

Try Anypoint Platform for free

Start free trial

Questions? Talk to an expert.