Einfach ausfüllen, und wir sind schnell für Sie da.

 

Jetzt zum Erfolg mit dem Automation Bundle

 

Mit dem Automation Everywhere Bundle kann jedes Team automatisch produktiver werden. Automatisieren Sie jedes System, vernetzen Sie beliebige Daten per Klicks oder Code — und gewinnen Sie Zeit für Wertschöpfung. Mit Composer, Anypoint Platform und RPA (Robotic Process Automation)

  • automatisieren Sie Businessprozesse 27 % schneller
  • verbinden Sie beliebige Daten und automatisieren jedes System
  • holen Sie alle an Bord: mit Tools für IT- und Businessteams

Das Bundle ist vollständig in Salesforce Flow integriert: mit der Automatisierungs-Suite der Customer 360-Plattform sparen Salesforce-Kund:innen mehr als 109 Milliarden Arbeitsstunden. Das entspricht einer Wirtschaftsleistung von 2,19 Billionen $!

Bis zu 40 % sparen: Werden Sie produktiver und senken Sie Kosten — automatisch.

Sparen Sie bis zu 40 % mit dem Automation Everywhere Bundle.

Die Einsparungen berechnen sich aus dem Bundle-Preis verglichen mit den durchschnittlichen Preisen vergleichbarer Lösungen auf der Basis von Jahresabonnements und Verbrauch. Die Integrations- und API-Entwicklungsfunktionen der Anypoint-Plattform sind limitiert. Entsprechende Einschränkungen und Ausnahmen gelten. Angebotsänderungen vorbehalten. Kontaktieren Sie für weitere Information Ihre:n Vertriebsansprechpartner:in.

Just fill out the form, and we'll be in touch ASAP.

 

Deliver Success Now with the Automation Everywhere Bundle

 

With the Automation Everywhere Bundle, you can empower every team to automate their way to higher productivity. Free up time for higher-value work by automating any system and connecting any data—with clicks or code. Using Composer, Anypoint Platform, and RPA (robotic process automation), you can:

  • Speed up business process automation by 27%
  • Connect any data and automate any system
  • Empower everyone with tools for IT and Business teams

The bundle is fully integrated into Salesforce Flow, a complete suite of automation technologies across the Customer 360 platform that saves customers more than 109 billion hours. That's $2.19 trillion in business value!

Are you ready to save up to 40%? Automate your way to higher productivity and lower costs.

Save up to 40% with the Automation Everywhere Bundle.

Savings based on bundle pricing against estimated average prices of comparable solutions on an annual subscription and consumption basis. Anypoint Platform includes limited integration and API building capabilities. Restrictions and exclusions apply. Offer subject to change without notice. Contact your sales representative to learn more.